Neuer Faro Focus3D X 330 im Mobile Mapping Einsatz mit PointCab

Heute hat FARO den neuen Laserscanner Focus3D X 330 vorgestellt und PointCab und Laserscanning-Europe waren natürlich leider vergessen dabei und haben sich auch gleich einen für Ihre eigenen Entwicklungen gesichert.

image

Zusammen mit den neuen Verbesserungen des Focus3D X 330, wie 330m Reichweite, scannen bei grellem Sonnenlicht und verbessertem Rauschverhalten, und der Laserscanning-Europe Lösung Scan&Go für den Mobile Mapping Einsatz (im Bild zu sehen auf einem ATV) eröffnen sich völlig neue Anwendungsszenarien.

Nimmt man dann noch unseren neusten Streich, PointCab Register, eine Registrierlösung hinzu, die es erlaubt wahnsinnige Reichweiten beim Laserscanning durch das Einmessen von Features mit einer Totalstation. So ist die Vermesserwelt perfekt.

Wahnsinnige Reichweiten beim Scanning, als auch im Wirkungsradius des Vermessers (schon mal im Quadrat durch Stadt oder Land gebrettert?), eine kinderleichte und fast automatische Registrierung und ein System, welches einen den leidigen Auf-und-Abbau der Scanning-Hardware erspart.

Was will man mehr?

Hmm. Das PointCab natürlich auch die nötigen Ergebnisse aus der Punktwolke generiert, muss ich wohl nicht noch extra erwähnen…

Besucht uns auf der Intergeo in Essen! Stand G1.034. Wir haben noch ein paar kostenlose Tickets über. Einfach Mail an uns oder einen kurzen Kommentar hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar