PointCab Share - Free Point Cloud Viewer

PointCab Share – The Free Point Cloud Viewer

With PointCab Share, our free point cloud viewer, it’s even easier now to share your PointCab results!

In PointCab Share, the recipients can simply open the project, view all created sections and floor plans, and even take some measurements themselves. Of course, there is also a 3D view point cloud view and panoramas can be shared as usual.

Simply download and start directly. No installation is necessary!

(If the download does not start automatically, please right-click on the download button and select “open link in new tab”)

Point Cloud Sample Data

Want to test our free point cloud viewer but don’t have a project at hand? Don’t worry! We have put together a sample project for you with which you can test all functions of PointCab Share. From panoramas to vector lines you will find all results that can be displayed with PointCab Share.

Free PointCab Trial Version

Test free point cloud viewer

Of course, you can also download our PointCab trial version directly. This way you can create your own PointCab project with your point cloud data and open it in our free point cloud viewer. The trial version is valid for 24 working hours and can import up to 3 projects. The timer will only expire if PointCab is running and in use.

PointCab Share – der kostenlose Punktwolkenviewer

Mit PointCab Share, unserem kostenlosen Punktwolkenviewer, können Sie Ihre PointCab-Ergebnisse jetzt noch einfacher weitergeben!

In PointCab Share kann der Empfänger einfach das Projekt öffnen, alle erstellten Schnitte und Grundrisse betrachten und sogar einfache Messungen darin vornehmen. Natürlich gibt es auch eine 3D-Ansicht, in der die komplette Punktwolke betrachtet werden kann. Auch die Panoramas können wie gewohnt weitergegeben werden.

Einfach herunterladen und direkt starten. Keine Installation nötig!

(Sollte der Download nicht automatisch starten, machen Sie bitte einen Rechtsklick auf den Download-Button und wählen dann „Link in neuem Tab öffnen“ aus)

Beispieldaten für PointCab Share

Sie möchten unseren kostenlosen Punktwolken-Viewer testen aber haben gerade kein Projekt zur Hand? Kein Problem! Wir haben für Sie ein Beispielprojekt zusammengestellt mit dem Sie alle Funktionen von PointCab Share optimal testen können. Von den Panoramas bis zu Vektorlinien finden Sie hier alle Ergebnisse, die mit PointCab Share dargestellt werden können.

Kostenlose PointCab Testversion

Natürlich können Sie auch direkt unsere PointCab Testversion herunterladen, um ihr eigenes PointCab Projekt mit Ihren Punktwolkendaten zu erstellen und in unserem kostenlosen Punktwolken-Viewer zu öffnen. Die Testversion gilt 24 Arbeitsstunden lang und kann bis zu 3 Projekte importieren. Der Timer läuft dabei nur ab, wenn Sie PointCab geöffnet und in Benutzung haben.